Hohe Schuhe im Winter?

6 Antworten

Kommt auf die Sohle an, wenn sie glatt ist, könnte es für Dich glatt werden.

Es liegt hier immer noch sehr viel Schnee, man weiß auch gar nicht mehr wohin damit, eine schnee-, eisfreie Straße wirst mit Sicherheit nicht zum laufen finden.

Wenn Du sonst keine passenden Schuhe hast, erübrigt sich eigentlich Deine Frage!

Ich trage auch im Winter Schuhe mit hohen Absätzen. Im Winter bieten sich da Stiefel mit hohem Absatz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Höhe und Breite des Absatzes an, zudem auch, wie geübt du bist. Würde im Zweifelsfall einen breiten Absatz bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ja, ich trage gerne hohe Schuhe im Winter. Am meisten trage ich kniehohe Stiefel oder Overknees mit 10-15cm Absätzen.

Wenn du Schuhe nimmst, die einen breiteren Absatz haben solltest du keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Ich würde Stiefel nehmen. Ich kann bei so einem Wetter nicht mit hohen Absätzen laufen.