Schuhe für winter geeignet?

4 Antworten

Mit Kunstleder habe ich im Winter schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwie werden die Füße immer nass. Und gefütterte Schuhe an kalten Tagen sind meiner Meinung nach ein Muss. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, gut aussehende und warme Stiefel zu bekommen. Da kann man schon mal 20-30 € mehr ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Lederimitat ist im allgemeinen wasserdicht! - Aber in ungefütterten Sfiefeln würde zumindest ich im Winter erbärmlich frieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Griffig sehen sie mal aus. Das Material könnte jedoch etwas durchkühlen, daher dicke Socken anziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich würde lieber gefütterte Schuhe bevorzugen.