S1 Sicherheitsschuhe wasserdicht machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, was sie für Arbeiten machen. Es gibt auch leichte S3 Sicherheitsschuhe. Ein S1 Schuh ist nur für Innenbereiche ausgelegt oder wenn es trocken ist. Wenn sie S3 für ihre Arbeit brauchen dann sollten sie auch S3 anziehen. Ein S3 Schuh ist nicht wasserdicht, sondern wasserabweisend für eine bestimmte Zeit. Wenn sie ständig mit Feuchtigkeit zu tun haben, dann einen wasserdichten Sicherheitsschuhe kaufen. Diese haben eine wasserdichte Membrane und sind dauerhaft dicht und atmungsaktiv.

Wenn sie eine Beratung brauchen, dann bitte mal ihr schauen und einfach Anrufen.

https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/sicherheitsschuhe

 Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Sicherheitsschuhe wasserdicht zu machen. Sie können wasserdichte Schuhüberzüge verwenden oder man kauft sich komplett neue wasserdichte Schuhe.sind bsichen teuerer aber dafür halten sie trocken ,Darüber hinaus gibt es auch leichte S3 Schuhe aber die sind nicht so wasserdicht :)

Falls du einige Emphelungen benötigst, lass es mich wissen.

Um sie wasserdicht zu machen, könnten Sie wasserabweisende Imprägniermittel oder wasserdichte Schuhüberzüge verwenden.oder man kauft sich komplett neue wasserdichte schuhe .Außerdem gibt es auch leichte s3 schuhe

wenn du paar Emphelungen brauchst melde dich