Lösen sicherheitsschuhe am Flughafen alarm aus wie erklärt man das den sicherheits Leuten?

4 Antworten

Hallo,

Schuhe mit Stahlkappen lösen aufjeden fall den Alarm aus, aber ich denke wenn du das den Sicherheitsleuten sagst, oder sogar die Schuhe auf dieses Band legst und kurz mit Socken durchläufst sollte es da keine Probleme geben.

Ja Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen lösen Alarm aus. Wenn du viel Fliegst, dann solltest du Sicherheitsschuhe ohne Metall kaufen. Die gibt es in allen Ausführungen und Schutzklassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen lösen Alarm aus. Ich spreche aus erfahrung das Gleiche ist meine kollgenn auch passiert.Wenn du viel Fliegst, dann solltest du Sicherheitsschuhe ohne Metall kaufen. Die gibt es in allen Ausführungen und Schutzklassen. oder Während des fluges die schuhe wechseln

probiere es auch - mach dich dann aber gefasst, solange in Socken dazustehen, wie es dann eben braucht, Deine Schuhe durch den Scanner zu schieben ...