Was habt ihr für Schuhe die ihr barfuß trägt ich sneaker, Stiefeln, hohe Sicherheitsschuhe und pumps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Lust dazu habe, trage ich manchmal Gummireitstiefel barfuß, sind dann aber schwer auszuziehen.

Ist eine Vorliebe... ich mag es wenn die Sonne auf die Stiefel scheint und meine Füße warm werden... ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
WD40hilft  28.06.2023, 06:30

Danke für deinen 🌟!

Die meisten Mädels freuen sich auf den Sommer weil sie so gerne die Schuhe barfuss anziehen,am beliebtesten sind Ballarinas mit . Ledersohle und flache Ledersandalen,weil die so schoen weich sind und auch elegant ausschauen.

Auch Mokassins sind angenehm zu tragen,sowie Loafers mit Ledersohle

Ich trage bei diesem warmen Sommerwetter immer Kaiser 5 - Multinocken sehr gerne barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides geht nicht oder ist vom Niveau her ziemlich niedrig.

Entweder Schuhe oder barfuß.