Frage von 19Tanja99, 52

Was kann ich gegen stinkende füße durch Sicherheitsschuhe machen?

Hey hab ein Problem immer wenn ich meine sicherheitsschuhe anhatte stinken meine Socken, Füße und die Schuhe woran liegt das? Bei normalen Schuhen is das nämlich nicht...was kann ich dagegen machen? Würd mich sehr über hilfreiche tipps freuen

Antwort
von herakles3000, 20

1 Das kommt daher das diese Schuhe nicht atmungsaktiv sind..

2 Am besten immer gut durchlüften zb zuhause.

Antwort
von klugshicer, 30

An deiner Stelle würde ich mindestens noch ein zweites Paar Sicherheitsschuhe kaufen, dann kannst Du jeden Tag wechseln und die Schuhe trocknen lassen. 

Antwort
von Chefelektriker, 33

Natron in die Schuhe streuen, das nimmt den 4713 Duft auf und Deine Quadratlatschen muffeln nicht mehr.:)

Antwort
von Bertileinchen, 30

Viel wasser trinken und schuhdeo benutzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten