Immer stinkende Füße?

6 Antworten

Vielleicht schwitzt du besonders viel oder du hast eine Krankheit oder du bist jemand der von Natur aus eher zu stinkenden Füßen neigt. Du hast auf jeden Fall eine sehr große Gruppe an Männern, die das als Vorteil erachten wird xDD

Kokostropfen
Fragesteller

Wieso als Vorteil? 🤔

SozialerKontakt  04.10.2023, 02:40
@Kokostropfen

Oh hahaha.. bei Kokostropfen bin ich iwie von einer Frau ausgegangen xD Aber schwule Männer gibt's dahingehend sicher auch xD

ich gehe davon aus, dass deine Füsse ein Hautpilz zwischen den Zehen haben. Viele Leute stören sich an Stinkefüssen, doch es gibt andere, die wünschen sich nichts mehr, als eine Freundin mit solchen Füssen. Im Internet gibt es unzählige Tipps, wie du den Duft wegbringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an deinen Schuhen und ggf. auch an deinen Socken und wie Du sie waschen tust.

Du brauchst ggf. mehr Schuhe zum wechseln damit die Schuhe nach dem Tragen zwei Tage trocknen können. Ggf Vor dem Trocknen noch mal ein Desinfektionsspray oder Cannesten hinein sprühen.

Socken immer mit Vollwaschmittelpulver für weiße Wässche im Programm für Buntwäsche bei 40° waschen sowie Hygienespüler hinzu geben -> das killt alle Keime.

In der Pubertaet findet auch ein Hormonwechsel statt. Zu dieser Zeit hattr ich auch vermehrt Fussgeruch ... jetzt nicht mehr.