Es wird häufig das empfohlen, mit dem man Geld verdient.
In diesem Fall ein "Schüßler-Salz".

Ich finde, wenn Nasen laufen, sollten auch Füße riechen.

Ich denke, weil die meiste Wärme am Kopf und an den Füßen entweicht und die Füße in den Schuhen oft heiß sind und daher mehr schwitzen

swisstime  08.07.2023, 19:51

Gute Antwort. Unter den Achselhöhlen entwickelt sich auch Geruch, da Haut auf Haut trifft und nicht immer genügend Luft an diese Stelle kommt. Deshalb nimmt man zusätzlich zum Waschen ein Deodorant. Für die Füsse gibt es u. a. Efasit Fußspray. Barfußlaufen hilft auch, da dann Luft an die Füsse kommt.

Du schwitzt, Bakterien fühlen sich in dieser Umgebung wohl und deren Stoffwechselprodukte stinken, nicht nur an den Füßen.