Schuhe stinken sehr schlimm?

3 Antworten

Sooft es geht keine Schuhe tragen.

Immer Socken in Schuhen Zargen, diese jedoch mehrfach täglich wechseln. Mehrere paar Schuhe nutzen und die anderen immer gut auslüften lassen.

Bei Hausschuhen drauf achten, dass sie atmungsaktiv sind, am besten gar keine Hausschuhe tragen, dann aber bitte nicht trampeln und damit die Nachbarn nerven 😉

Sandalen tragen hilft!

Oder Du kannst auch Natron rein tun - das Pulver in ein Säckchen und das Säckchen über Nacht in die Schuhe stellen. Natürlich 2 Säckchen - in jeden Schuh eins :)

Socken aus Baumwolle tragen und 3x am Tag wechseln. Nimm Dir für unterwegs Ersatzsocken mit!

Bei Schweißfüße empfehle ich dir Socken mit hohem Baumwollanteile, du kannst auch mal ein Fußbad machen, manchmal liegt es auch an dem Material deiner Schuhe