Sind diese Schuhe für den Winter geeignet wegen regen Schnee...?

6 Antworten

Sehen nicht besonders winterfest aus. Aber erstmal muss er ja auch kommen, der Genosse Winter ;-)

wenn sie nicht aus Stoff sind sondern Leder oder Kunstleder oder Symphatex oder ähnliches Kunstmaterial. Und wenn sie gefüttert sind. Sonst bekommst Du kalte Zehen. Winterstiefel wären gut.

Was sehr praktisch für Schnee sein könnte ist die hohe Sohle.. allerdings glaube ich nicht das sie sonderlich warm halten geschweige denn wasserfest sind

Damit kannste sogar durch Pfützen laufen, bei der Sohle^^

Diese Styler bekommt man auf diversen Chinaportalen für um die 20 Euro. Das sind keine Schuhe für winterliche Verhältnisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF