Kann man solche Schuhe im Winter tragen?

Schuhe - (Schule, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Wenn dein Weg nicht zu lang ist oder gefährlich

Na klar geht das, ich hab selber hohe Winterstiefel, die sogar noch n bissl höher sind. Hab damit noch keine Probleme gehabt. Allerdings solltest du je nach Material auf Schneeränder aufpassen, weil die nicht mehr weggehen.

Wenn du gut auf hohen Schuhen laufen kannst, sollte das kein Problem sein. Ich habe selbst ähnliche schuhe, jedoch mit etwas niedrigerem Absatz, aber die schuhe halten gut warm.

LG Hildeberta

Wenn du nicht so weit laufen musst durch Schnee etc. Sollte das kein Problem sein, Frage ist nur ob diese Schuhe auch warm halten

Wichtig ist dass sie über die knöchel gehen, was deine tun. Ein Problem mit den Absätzen bekommst du nur dann falls du über eis gehst.