Wie gut sind die Timberlands Schuhe für den Winter?

2 Antworten

Habe selbst welche - sind super angenehm und im Winter bei Schnee ein Traum, weil deine Füße dann immer so schön warm sind. Das konnte sich leider nur bei diesen Schuhen heraustellen, bei andere  Winterschuhen bekomme ich nämlich noch kalte Füßchen. Haha

LG

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht! Sie lassen echt kein Wasser durch und bin mit denen schon stundenlang durch den Tiefschnee gestapft ohne nasse Füße zu bekommen!!! Ich sprühe sie zudem mit einem bestimmten Spray ein, das zusätzlich Wasser abperlen lässt.                                                           Die sahen sogar noch nach meinem Winterurlaubaus wie neu. Und durch das typische Profil, was die alle haben, rutscht man auch bei Glatteis nicht weg. Also für mich hat sich das richtig gelohnt die Timberlands zu holen ! :)