Kann man diese adidas Schuhe im Winter bei Schnee und Minusgraden tragen oder wäre es zu kalt?

6 Antworten

Das sind Turnschuhe, mir wären die zu kalt. Die Sohle ist nichteinmal rutschfest.

Aber es ist ja Deine Entscheidung was Du trägst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich bin 21 und mir wäre nicht kalt davon, wenn ich nicht unbedingt im schnee stehen würde. wenn du 14 bist und den ganzen tag draußen bist, würds bestimmt die zehen angreifen bei minusgraden. musst du wissen.

Die Adidas haben relativ dünne Sohlen und kein Futter.

Wenn du schon Sneaker im Winter tragen willst würde ich dir welche mit einer dickeren Sohle empfehlen oder UGG Boots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den richtigen Winter nicht gut geeignet. Einerseits zu kalt. Andererseits bieten die Dinger auf glatten oder beschneiten Wegen sicher keinen guten Halt.

Kommt auf deine Frostresistenz und deine Sockenwahl an. Ich würde behaupten wollen, dass die etwas kalt sind und in weiß bei Matsch und Schnee in Nullkomanichts sauig sind.

But it's your choice!