Frage von raven1998, 30

Stiefel/Boots jetzt im Sommer zu warm?

Hi, ich bin 17/m und wollte euch mal fragen ob ich meines Boots/Stiefel von Jack and Jones (Bild) auch jetzt bei 23° C im Sommer tragen kann. Hatte sie bislang nur im Herbst und Winter getragen. Meint ihr, das ist zu warm und ich würde in den Stiefeln schwitzen? Sie sind leicht von innen gefüttert.

Freue mich über Antworten :)

Antwort
von kiara36, 18

Ich finde das kann man schon zu bestimmten Anlässen anziehen.
Würde sehr wahrscheinlich nur leichte Sneakersocken dazu anziehen.

Ich würde die jetzt nicht unbedingt täglich tragen und tatsächlich nur wenn die Ober-°C-Grenze von 23°C nicht überschritten wird.
Und vor allem nicht zu kurzen Hosen.

Antwort
von SiViHa72, 17

Du musst ja nicht eben die Everest-Thermo-Socken drin anziehen.

Ich persönlich finde: passt schon. Musst Du aber selber wissen und ausprobieren.

Antwort
von Kandahar, 11

Können schon, aber ich fürchte, da lässt dann relativ schnell Schweißgeruch oder gar Fußpilz grüßen.

Antwort
von Nadjasfeet, 11

Ich versteh die Frage nicht. Das ist doch Deine Sache. Wenns Dir gefällt, dann mach doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community