Stiefel/Boots jetzt im Sommer zu warm?

Jack and Jones Stiefel - (Schuhe, Füße, Sommer)

5 Antworten

Können schon, aber ich fürchte, da lässt dann relativ schnell Schweißgeruch oder gar Fußpilz grüßen.

Ich finde das kann man schon zu bestimmten Anlässen anziehen.
Würde sehr wahrscheinlich nur leichte Sneakersocken dazu anziehen.

Ich würde die jetzt nicht unbedingt täglich tragen und tatsächlich nur wenn die Ober-°C-Grenze von 23°C nicht überschritten wird.
Und vor allem nicht zu kurzen Hosen.

Ist deine Sache. Ich würde es allerdings nicht tun. Ich laufe im Sommer, außer bei der Arbeit, ausschließlich barfuß und kann es jedem empfehlen. (Kein Zwang!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ja nicht eben die Everest-Thermo-Socken drin anziehen.

Ich persönlich finde: passt schon. Musst Du aber selber wissen und ausprobieren.

Ich versteh die Frage nicht. Das ist doch Deine Sache. Wenns Dir gefällt, dann mach doch.