Mit Stiefeln raus um die Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stiefel gehen noch 100%
Wechseln zu Sneakern 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stiefel gehen noch

Solange es nicht dauerhaft über 20 Grad sind, kann man Stiefel tragen. An nassen Tagen im Sommer trage ich auch Stiefel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiefel gehen noch

Klar, bis Ostern tragen doch noch viele Stiefel. Und auch, wenn es ab Mittags vielleicht etwas zu warm in den Stiefeln wird - morgens ist ja meistens noch recht kalt. Was hast du für Stiefel?

Stiefel gehen noch

Ich finde man sollte das nicht von der Jahreszeit abhängig machen, ehr von der Temperatur.

Klar sollte man im Sommer keine Winterstiefel tragen, aber ungefütterte Stiefel finde ich gehen bis 18 Grad aufjedenfall, über 20 Grad wird es dann aber ziemlich warm 😉.

Stiefel gehen noch

Am Morgen oder am Abend wenn es weniger als 10 Grad sind, finde ich Stiefel nicht übertrieben.

Wenn mir zu warm ist, kann ich auch das Oberteil ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiefel gehen noch

Das schreibt doch niemand vor, bei welcher Temperatur und Jahreszeit du was tragen darfst. Du kannst auch im Sommer Stiefel tragen, wenn du das möchtest.