Im Frühling mit gefütterten Stiefeln herumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sein persönlicher modischer Geschmack 60%
sonstiges: 27%
Hat keine anderen Schuhe, nur die Stiefel 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges:

Kommt drauf an was er sonst als Kleidung trägt.

Wenn er sonst verschiedene Markenklamotten trägt dann wird es sein persönlicher, modischer Geschmack sein. Wenn er sonst auch nur immer die gleiche Hose und den gleichen Noname-Hoodie trägt wird er wahrscheinlich eher arm sein. Oder er ist ein Konsumgegner. Wäre mir aber auch egal, deswegen würde ich ihn nicht ansprechen.

Mein Gott sind die Dinger hässlich wäre das einzigste was ich denken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges:

Ist mir ziemlich egal, wie andere Leute rumlaufen, insbesondere Schuhe... mir würde es vermutlich nichtmal auffallen.

sein persönlicher modischer Geschmack

Ich würde mich zurückhalten, da ich auch noch ab und zu in Stiefeln unterwegs bin.

Zwar nicht in gefütteten Winterstiefeln aber schon in Overkneestiefeln mit sehr hohen Absätzen. Ist halt ein unschlagbares Accessoires zum minirock bzw. knappen hotpants und übelst stylisch!

Werde aber selten darauf angesprochen, meist nur ein Nicken oder Lächeln, bzw. Daumen hoch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sein persönlicher modischer Geschmack

Ist doch in Ordnung, ich trage auch meine Gummistiefel bei diesem Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung