Wie Fürsorglich sind eure Eltern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 11 und muss auch ab 10 Crad  einen lila  Schneeanzug tragen ! Darunter Strumpfhose ,  lila Skirolli ,rosa  Rollkragenpullover.  Dazu Skihandschuhe , 2 Wollschals , Gefütterte Winterstiefel und eine  rosa Schlupfmütze .

Ziehst du die Sachen von alleine an ?

 Felix- Christopher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisGuyHere
12.01.2016, 22:35

Echt, ziehst du das von dir aus an?

0

Warum Kindersitz mit 12 od.13 - bist du sehr klein? Ein Fahrradhelm ist vernünftig, der Witterung angepasste Kleideung auch - aber nicht so wie du es beschreibst, weil mehr nicht immer gut ist. Strumpfhosen können auch Jungen tragen - aber wenn du schwitzt im Klassenraum, muss man keine gefütterte Hose und Leggings zusätzlich anziehen (zieh die Leggings doch einfach in der Schule aus). Und wegen der Farben solltest du mit deiner Mutter reden - auftragen von Kleidung unter Geschwistern geht, aber es sollten schon neutrale Sachen sein und nicht gerade eine pinke Leggings/Schneehose bzw. Strumpfhose. Unsere Tochter trägt auch Strumpfhosen von ihren älteren Brüdern auf und die jüngeren Brüder wiederum von unserer Tochter. Aber sie hat auch eigene typische Mädchenstrumpfhosen  (z.B. Hello Kitty) = diese tragen unsere Jungs aber nicht auf, sondern wir geben diese an Bekannte/Verwandte weiter und umgekehrt. Und rauslegen von Kleidung geht auch - je nachdem wie selbstständig man schon ist = Wünsche etc. sollten beachtet werden, damit man selbstständig werden kann, eine Beratung und Tipps von Eltern sind manchmal nicht verkehrt..... so wie es deine Mutter  macht, würden wir es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und biste ein mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerboy24
24.11.2015, 23:02

Ich bin 13 und ein Junge

0

ja ja und die Eltern lassen dich um diese Zeit noch an den PC. Jetzt ist es kurz nach 7, die Frage wurde vor 8 Stunden gestellt.

Ab ist Trollbettechen mein kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kommt mir sehr bekannt vor... Jetzt kommt der Frühling und mittags ist es schon echt warm aber trotzdem weil es morgens kalt ist hab ich noch Strumpfhosen unter der Jeans und Mütze und dicke Winterjacke und Stiefel an. Morgens ist das echt ok aber mittags dann echt warm. Warum musst du denn im Auto im Kindersitz sitzen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, bist du es? Solltest du nicht schon im Bett liegen und schlafen? Jetzt aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bhdfhjl
24.11.2015, 23:02

👉🏻👉🏻

0

Naja du könntest bevor du in das Auto steigst, deine Jacke ausziehen :D 

Deine Eltern möchten einfach nicht, das dir etwas passiert, denn sie sorgen sich einfach um dich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerboy24
24.11.2015, 23:02

Ich darf meine Jacke vorher nicht ausziehen, sonst ist es zu kalt meinen Sie, ich werde dann auch im Auto angeschnallt

0

du erzählst uns hier doch einen vom Pferd ;) ;) ...........pinker Schneeoverall und Kindersitz als 13jähriger Junge ...alles klar ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerboy24
25.11.2015, 21:23

Nein, ist so ich habe wirklich einen Kindersitz und einen Pinken Skioverall, welcher noch von meiner Schwester ist, der Kindersitz ist sehr klein und so stark gepolstert, dass man in ihm ohne Kleidung schon schwitzen würde, aber so mit Pinken (ja) Skioverall in dem Kindersitz ist es sehr warm.

0