Diese Winterstiefel als Jugendlicher (männlich)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja klar 63%
Besser nicht 37%

17 Antworten

Ja klar

Hose drüber und gut ..

Klar.. bei 15 Grad PLUS sehen sie vielleicht komisch aus .. aber .. wenn es kalt ist, nur zu.

Meinetwegen kannst du sie auch im Hochsommer tragen, jeder wie er will.

Danke für die vielen Antworten. Auch wenn die Meinungen ziemlich ausgeglichen sind habe ich viel Zuspruch bekommen.

Ich trage die Stiefel also momentan wieder im Alltag. Ich finde sie eigentlich ziemlich cool (ja, Geschmäcker sind verschieden...) und auch praktisch.

Ja klar

Cool, wenn sie noch passen.

Praktisch, wegen den Klettverschlüssen.

Modern, weil nicht jeder damit herumläuft.

Ich, würde sie auch anziehen.

BVBDortmund  05.01.2019, 15:01

Voll behindert, wenn ich meine Schuhe nicht selbst zubinden kann.

Ja klar

Willst du modisch aussehen oder trockene warme Füße in passendem Schuhwerk haben?

Die Stiefel sind sauber, nicht abgetragen und intakt. Für verscxhneite Strassen genau das Richtige. Zur Not zieh die Hosenbeine über die Schäfte.

Fürs Büro nimm dir ein paar leichte Lederschuhe in einer Extra Tasche mit.

Mach ich auch so....unterwegs mit warmen Boots, im Büro dann die schicken Pumps....die ich nie draussen tragen würde im Schneematsch! Ich steh nicht so auf Frostbeulen.

Oder wie meine Oma sagte: Selber schuld wennste frierst....

Ja klar

Im Alltag könntest du sie anziehen, aber zur Arbeit/Ausbildungsstätte/Uni, etc. würde ich sie in deinem Alter besser meiden. Die Frage ist auch, wie würden deine Eltern reagieren?