Welche Schuhe zu kurzer Hose?

7 Antworten

Ich würde ein sommerliches Kleid anziehen, weiss oder hell und ein paar wedge Sandalen dazu, keine Strümpfe, aber Nägel lackieren nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thinspace  15.07.2019, 12:40

Da würde er mit Sicherheit aus dem Rahmen fallen und die Partygäste kämen aus dem Lachen nicht mehr raus ;-)))

Naja, wenn es privat ist, muss es ja eh nicht super schick aussehen. Ich trage meistens sneaker. Ich finde, die gehen immer. Wenn es viel zu warm ist, nehme ich flip flops. Sieht doch eh keiner unter dem Tisch :-)

Geht nur mit Sneakers (bitte ohne Socken anziehen) oder FlipFlops.

Sneakers und entweder gar keine Socken oder die kurzen Sneakersocken.

Sandalen ...

Otilie1  13.07.2019, 15:08

ja, am besten noch mit socken