Heute auf Weihnachtsmarkt was anziehen?

Jesns - (Mode, Schuhe) Hose leder - (Mode, Schuhe) Die - (Mode, Schuhe) Die? - (Mode, Schuhe) Die - (Mode, Schuhe) Schuhe - (Mode, Schuhe)

13 Antworten

warme hose die dreckig werden kann. und flache schuhe. so wäre es bei uns.

Julia17sexy
Fragesteller

Was soll auf Weihnachtsmarkt dreckig werden🤔🤔🤔

Melinda1996  06.12.2017, 08:49
@Julia17sexy

Samstag hatte ich Glühwein von Kopf bis fuß. Im Gesicht auf der Jacke  überall.

Melinda1996  06.12.2017, 08:59
@Julia17sexy

wie jeder auch wo jemand eben mal den Glühwein verschüttet. kommt eben vor

ausserdem ist das keine Modenschau. lieber zu warm anziehen

Melinda1996  06.12.2017, 09:28

na und? das ist keien Modenschau .. funktional muss es sein

Von den Bildern her die erste Hose.
Und entweder die ersten oder zweiten Schuhe.
Das finde ich persönlich am Besten.

Julia17sexy
Fragesteller

Ja wollte eigentlich die 1. Schuhe eh tragen

Jeans und flache Schuhe, warme Schuhe.

Julia17sexy
Fragesteller

Hm flache Schuhe hab ich keine also nur für Sommer geeignet 😐

Hallo,

ich persönlich finde Leder/Latex nicht für Weihnachten gemacht, daher sage ich bei den Schuhen diese mit dem Stoff oben drauf, die schwarzen, kurzen.

Als Hose die Jeans.

Grüße

Ist man bei einen wheinachtsmarkt nicht dick eingepackt und sieht eh nichts?! Wenn du schon bei den Hosen dich fragen musst kannst du dir Überlegungen auch gleich sein lassen

Julia17sexy
Fragesteller

Hm wie meineste 🤔🤔🤔