Frage von alesssia, 36

Was kann man zu Oliv Grünen Schuhe anziehen?

Heii, ich hab seit längeren oliv grüne Schuhe und ich weiß einfach nicht was ich dazu Anziehen kann :| Kan mir vielleicht jemand helfen ..
Ich hatte vor eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil an zu ziehen aber ich weis nicht so genau ob das gut aussieht und ob das passt

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hey :)

Ich würde 'ne helle Jeans & ein weißes Shirt dazu anziehen, vllt. mit einem Aufdruck.. oder eine karierte Bluse in deren Karomuster Weiß vorkommt.

Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!

Antwort
von neufellu16, 25

Hallo alesssia :)

Klar passt das. Schwarz kann man zu allem tragen. Außerdem werden die Schuhe dann noch mehr auffallen, wenn du einfarbige Sachen trägst.

Es würde auch eine Camouflagehose dazu passen, zum Beispiel. Oder eine Jeans und ein einfarbiges Oberteil.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lg neufellu16

Antwort
von Pluskurwa, 13

Schwarz und weiß als Kontrastfarbe geht IMMER.

Schwarze Hose, Weißes Oberteil oder Weiße Hose, Schwarzes Oberteil. Oder aber auch Grau.

Vielleicht noch eine olivfarbende Jacke dazu.

Wenn du aber von Kontrasten weg möchtest, dann kann ich dir noch die Farbe orange-rot empfehlen. Ist eine Kombination, die sich sehen lassen kann. Helles Orange, Weinrot oder ein Helles Rosa.

Oder aber Braun ist auch eine gute Option, sprich Leder.

Was nicht passt ist (meiner Meinung!) nach: Blau, Grün, Gelb (vielleicht ein sehr dunkles) oder Lila-Töne.




Antwort
von icst4sy, 7

Schwarze Jeans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community