Sind die Schuhe ok für Weihnachtsmarkt?

3 Antworten

die sehen wirklich etwas wie Frauenschuhe aus.

Aber wer schaut den bitte auf die Füße, in dem Getümmel eines Weihnachtsmarktes. So auffällig sind sie schließlich nicht.

Abgesehen davon, dir muß es gefallen. Wenn du sie tragen möchtest dann tu das, ganz egal was die Leute sagen oder wie sie gucken.

Wenn sie dir gefallen, sollte das okay sein -----> die Ansicht der anderen sollte diesbezüglich nicht ausschlaggebend sein: Du solltest dich nciht ihretwegen verbiegen sondern echt nur das anziehen, was dir gefällt :)

Davon abgesehen bin ich der Meinung dass die Schuhe sehr gut zu der Jeans auf dem Foto passen.

Ach Quatsch sind doch ganz gut :)

ProfessorQuark
Fragesteller

Bin mir halt echt nicht so sicher, jedenfalls nicht mehr, nachdem die Kollegin mich ansprach. Aber warum sollten das Frauenschuhe sein? Ich raffs nicht

superti  23.12.2017, 15:23

Naja das liegt wohl daran, dass es Frauenschuhe im selben Stil gibt, welche weiter verbreitet sind, als die für Männer. Aber mach dir da keinen Kopf, ich habe schon genug Männer mit solchen Schuhen gesehen, also das sind definitiv keine Frauenschuhe :P

superti  23.12.2017, 15:30

Gerne :)