Welche Schuhe auf dieses Kleid(Konfirmation)?

4 Antworten

Hallo Privat345,

ich würde Dir Sandaletten, wie zum Beispiel diese hier empfehlen:

Bild zum Beitrag

Wenn du doch lieber deine Füße etwas verdecken möchtest, würden Kitten Heels in der Farbe Nude ebenfalls sehr gut zu Deinem Kleid dazu passen. Zumal die Kitten Heels, wie unten abgebildet, sehr zeitlos und elegant sind:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Vivien

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Am besten passen silberne Pumps oder Sandaletten dazu.

Wenn du die Füße nicht zeigen willst, gehen eventuell auch Stiefeletten wie diese:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Für könntest eine Pediküre machen lassen denn offene Schuhe würden echt gut passen

Schwarze Hackenschuhe!