Welche Unterwäsche unter das Konfirmationskleid?

18 Antworten

Gibt es spezielle nahtlose Panties ohne Saum?

Die gibt es, ja. Schau zum Beispiel mal hier https://www.hunkemoller.de/de_de/slips/nahtlose-slips.html

Oder in guten Geschäften vor Ort, da kannst Du Dein Kleid dann mitnehmen und direkt sehen, wie es aussieht :)

Ich hatte mir auch einen aus einem kleinen Geschäft in der Stadt besorgt, den aber letztlich nicht gebraucht, weil mein Kleid dann doch ein Petticoat-Kleid geworden ist.

Und ich finde das Kleid schön, falls das auf dem Bild Dein Kleid ist :)

Hallo Kleinmeid, es gibt nahtlose Panties die fast keine Abdrücke hinterlassen. Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Eine Alternative wäre, besonders an einem kühleren Tag, eine Feinstrumpfhose die Bauch, Beine und Po formt und keine Abdrücke hinterläßt. Auf ein zusätzliches Höschen solltest du dabei verzichten. Sollte dir im Laufe des Tages die Strumpfhose zu warm werden kannst du sie immer noch ausziehen.

Nimm das Kleid mit und geh in ein richtig gutes Dessous/Wäsche-Geschäft, wo es Fachberatung gibt.

Die können Dir bestimmt helfen.

Das ist eine Konfirmation - und keine Party im Nachtclub! Du solltest ein anderes Kleid auswählen...

Kleinmeid
Fragesteller

Was schwebt dir vor?