Ist mein Konfirmationskleid ok?

5 Antworten

Hi hallo,

ja das Kleid ist völlig ok für Deine Konfirmation. Der Ausschnitt ist etwas tiefer ja, aber in Ordung. Ist ein sehr hübsches Kleid, gefällt mir auch sehr gut.

Wenn Du Dich darin wohl fühlst dann stimmt alles. Dir muss es gefallen nicht den anderen. Einfach anziehen und Dich wohl fühlen das ist Deine Konfirmation, also Dein Tag.

Gruß Vanni :)

Das Kleid ist völlig in Ordnung und sieht gut aus. Hast du gut ausgesucht!

für ne Konfirmation vielleicht etwas overdressed, aber mit so einem Jäckchen drüber geht das schon - hauptsache du und deine Mutter sind zufrieden damit - was andere darüber denken sollte euch schnurz sein

Der Ausschnitt ist schon weit. Da lässt sich vlt ein enges Top drunterziehen?

Ja das ist in Ordnung und schaut schön aus