Kann ich das zu meiner Konfirmation anziehen?

5 Antworten

Ich bin der Meinug, dass diese Schuhe von der Höhe und dem Stil auf jeden Fall in Ordnung sind für einen Konformation. Auch das Kleid geht in Ordnung ist meiner Meinung nach mit dem Glitzer etwas zu viel. Das ist aber Geschmackssache.

Ich finde beides unpassend.. es ist die Kofirmation und nicht der Abschlussball.

Ich finde das Kleid schön und wenn du es tragen möchtest dann zieh es an aber ich fände persönlich feinere Schuhe schöner also mit dünnerem Riemen heißt das so idk😂😂

Ich persönlich finde das Kleid sehr schön, evt noch mit einer Strickjacke kombinieren, da ich es so kenne, das man in der Kirche die Schultern bedecken sollte. Die Schuhe gehen auch, von der Höhe, aber noch höher würde ich deffienitif nicht gehen.

Ich finde, dass die, die sowas zu einer Konfirmation tragen nicht wirklich verstanden haben können, worum es geht.