Geht dieses kleid zur Konfirmation?

10 Antworten

Acuh mit Schal oder Jäckchen eher unpassend. Auch wenn das Kleid an sich schön ist.

Nein das wird kein Problem sein die meisten ziehen solche kurzen an bzw ist der Ausschnitt auch nicht so schlimm und ich hatte selber auch so ein ähnliches

https://pagewizz.com/konfirmationskleider-2018-der-aktuelle-trend-35143/

Zitat:

Nicht geeignet sind daher von vorneherein zu kurze Kleider ebenso wie tief ausgeschnittene Dekolletés. Auf Schulterfrei sollte grundsätzlich auch verzichtet werden

-----

also nicht geeignet

Melinfragt
Fragesteller

Im Artikel steht auch adas man ein Tuch über die Schultern nehmen kann( was ich ja mache) und das Kleid geht bis zu den Knien.

Wird schon passen, ist immernoch deine Entscheidung

Ja es ist völlig in Ordnung, außer ihr habt eine Kleidervorschrifft. Solang es nicht zu kalt ist geht das.