Langes Kleid zur Konfirmation unangebracht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Langes Kleid 80%
Kurzes Kleid 20%

5 Antworten

Es muß Dir gefallen und Du mußt Dich darin wohlfühlen. Ein langes schönes Kleid wer sollte daran etwas zu mäkeln haben? Zudem ist es im April nicht immer heiß. Immerhin werden auch Bilder gemacht. Wozu ein schönes Kleid zerstören? Dann kauf lieber etwas anderes. Mit einem schönen Kleid kann sich eine junge Frau nicht blamieren. Es zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Und mit dem richtigen "Drumherum" sollte es der Feierlichkeit gerecht sein und sie unterstreichen.

Da man heute kaum noch Frauen in Kleidern sieht, hat das schon Seltenheitswert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten einen Jungen der kam in Jeans und Turnschuhen. Wenn seine Eltern arm gewesen wären, gut. Aber der stach zwischen den Anzügen und Kleidern hervor. Als wäre er ein Statist an der falschen Stelle.

Wenn es dich nicht stört, aufzufallen, kannst du auch lang tragen.

Trage das Kleid, was dir gefällt. Der Bräutigam, mit dem du verheiratet werden sollst, äußert sich ja nicht dazu. ;)

Ich finds too much.