Frage von pxperplxnegirl, 221

Wisst ihr wo es so ein Kleid gibt? Welche Schuhe würden passen (für Konfirmation)?

Hallo liebe Community.

Ich habe dieses Jahr Konfirmation und suche im Moment nach einem schönen Kleid. Im Anhang seht ihr das, was ich bisher am besten fand. Ich fände so eins in schwarz sehr schön, vielleicht auch statt den Pailletten mit Spitze oder so (also diese Art Rosenmuster, oder was das sein soll)?

Wenn ihr wissen solltet, wo ich so ein Kleid finde, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helft. Natürlich habe ich auch schon im Internet danach gesucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Und noch eine zweite Frage: Was für Schuhe würden zu solch einem Kleid in schwarz passen und auch zu so einem Anlass? Würde sogar sehr gerne Absatz tragen, nur nicht zu übertrieben.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße :)

Antwort
von Maikiboy29, 118

Zu diesem Traum in Silber würden besonders gut süße Riemchen-Sandalen in gleicher Farbe zu passen. 

Antwort
von marrymaddly, 118

Willst du nur im Internet nach Kleidern suchen oder in bestimmten Läden? Ich weiß nicht wo du wohnst, aber im P&C gibt es immer schöne Kleider. Meist sehr teuer, aber es gibt ja auch welche im sale. Oder guck mal bei Betty barcly. (Sorry weiß nicht ganz wie man das schreibt :D). Als Schuhe würde ich dazu Schuhe in schwarz oder dunkelblau mit 4-6 cm Absatz tragen. Je nachdem wie es dir bequemer ist mit keilabsatz oder nicht. Aber die Farbe kommt natürlich auf das kleid drauf an. Feier deine konfi dann schon mal im voraus schön:))

Kommentar von pxperplxnegirl ,

Dankeschön :) LG

Kommentar von marrymaddly ,

https://www.fashionid.de/jakes/damen-cocktailkleid-mit-floraler-spitze-marinebla... das habe ich mal gefunden, könnte von deiner Beschreibung her finde ich gut passen.

Kommentar von marrymaddly ,

bitte:) hoffe du findest was

Antwort
von muschmuschiii, 116

Das Kleid ist sehr hübsch für eine Party, aber für eine Konfirmation, auch in schwarz, ein bisschen zu "freizügig"

Antwort
von zzelinee, 97

bei ID Fashion gibt es genügend auswahl. oder bei FESTAMO

Antwort
von user023948, 74

Das auf dem Bild ist viel zu Freizügig! Das ist eine Kirche, wo das stattfindet! Kein S*x-Rolette mit dem Pastor!

Kommentar von pxperplxnegirl ,

Wo ist das zu freizügig? Es geht weder nur bis zum Hintern, noch hat es einen übertriebenen Auschnitt. Ein Kleid mit kurzen Armen und Länge bis Mitte der Oberschenkel oder bis zu den Knien ist für solch' einen Anlass völlig OK. Heutzutage ist das auch nicht mehr so streng wie es vielleicht früher mal war, keine Ahnung. LG

Kommentar von user023948 ,

Ich find das zu kurz... das ist eher ein Partykleid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community