Konfirmationskleid?! (länge,bedeckung)

4 Antworten

Das kann man schon tragen das Kleid sollte einfach über die mitte des Oberschenkels gehen und mit blick dichter strumpfhose sollte es so oder so gehen

Wie viel fehlt denn zum Knie? :) Aber eigentlich musst du dich in dem Kleid wohlfühlen :) Sonst kannst ja noch ein längeren Cardigan drüber ziehen oder so? :)

ich finde, die knie sollten auf jeden fall bedeckt sein.  es ist schließlich eine kirchliche veranstaltung.  mit einer blickdichten strumpfhose, sollte das aber eigtl ok sein.  kommt halt drauf an, WIE kurz dein kleid ist.  "geht nicht über die knie" kann alles heißen von: endet kurz über den knie, bis hin zu: es bedeckt gerade so den popo ;-)

Mach dir keine Gedanken, natürlich kannst du das Kleid anziehen.

Wichtig ist das du dich wohl fühlst.