Welches Konfirmationskleid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe passt absolut!

Es ist dezent und für den Anlass auch echt geeignet.

Meine Tochter hatte zur Konfirmation auch ein burgunderrotes Kleid an ;-)

Edit: wenn dir die Farbe zu krass ist, dann zieh ein kurzes schwarzes leichtes Bolero drüber. Bei der Aufregung und in der immer kalten Kirche ist das auch ganz angenehm ;-)

Hallo 👋

Ich will nur sagen das ich mich genauso wie du in dieses Kleid verliebt habe. Wir haben es auch bestellt und es sah in echt ganz anders aus also Rock in einer ganz anderen Farbe, Obere Spitzen ganz anders und obwohl wir es in der XS bestellt haben war es viel zu groß vor allem an der Taille.