Kann ich diese Winterschuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil... + Drüber 41%
Ja, weil...+ Rein 35%
Nope, weil... 24%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...+ Rein

Ich weiß nicht ob du sie tragen kannst, vlt. sind sie zu schwer?! Aber im ernst-

Klar, wenn es Dir gefällt! Besoders im Winter sind solche Schuhe absolut angemessen(egal wie alt man ist/aussieht). Die entsprechen auch der "norm" sind ganz normale Winter/Wetterfeste Stiefel! Rein, oder drüber ist auch egal(man konnte "Ja weil..+egal" nicht auswählen), und würde ich von Fall zu Fall(Hose zu Hose)entscheiden!

Thancred14
Fragesteller

Ja also mir gefallen die. Vor allem auch weil ein bisschen Farbe dabei ist... Welche Hose wäre denn wofür besser geeignet? Also ich trag meistens hellgraue oder grüne skinny jeans. Was wäre da besser geeignet? :)

ParyMoppins  30.10.2019, 07:28
@Thancred14

Ich finde Skinny Jeans ziemlich passend(dann natürlich rein) vlt. So dass sie am oberen Teil der Schuhe(da wo man reinschlüpft) ein wenig locker/faltig "drüber" liegen/hängen(hoffe du weißt wie ich meine), sonst wirkt es vlt. Zu "ordentlich" für diese Schuhe, würde da eher zu dunklen Hosen greifen, sonst wirken die wohl zu "krass" wenn man recht hell/farbenfroh trägt und dann diese doch recht dunklen/groben Stiefel. Oder eben lockere/weitere Jeans(dann natürlich drüber), da ist die Farbe dann auch nicht so wichtig, weil das anders/lockerer wirkt! Würde da schon gucken dass der Rest dazu passt!

Kann sogar sein dass deine jeans da auch passen, aber das kann man schlecht beeurteilen wenn mans nicht vor sich sieht(als Kombi)

Thancred14
Fragesteller
@ParyMoppins

Okay, werd mal verschiedene kombis dann ausprobieren, danke :)

ParyMoppins  30.10.2019, 07:40
@Thancred14

Du kannst ja auch mal bei google Bilder sowas wie "boots outfit men" o.ä suchen, und gucken welche Kombi du schön findest bzw. zu Dir passt! Da sieht man wie es als Kombi wirkt(sind zwar nicht immer solche outdoor Stiefel, aber man bekommt trotzdem ein bisschen "Inspiration") ;)

Gerne! :)

Ja, weil... + Drüber

Hallöchen Thancred14!

Es kommt drauf an, wo du sie anziehst. Die meisten ziehen die wohl im Kindesalter an, aber wenn du die Hose drüber trägst, dann gehen sie und dann sieht man die Stiefel auch nicht ganz.

Wenn sie dir gefallen, kannst du sie gerne tragen.

Mir gefallen sie eigentlich auch nicht so schlecht. Ich würde eher die unteren Stiefel nehmen, da der Schnee ja nicht so hoch ist und die optisch besser aussehen.

Ich habe so eine Art in einer anderen Farbe auch schonmal getragen. Die sind eigentlich gut. Ich habe sie schon in der hohen und niedrigeren Variante getragen. Die niedrigen reichen völlig für den Schnee aus.

Zieh an, was du willst und höre nicht auf die anderen! Es ist allein deine Sache. =)

LG Mysothis

Thancred14
Fragesteller

Okay danke für die ausführliche Antwort :)

Mysothis  30.10.2019, 12:29

Kein Problem! =)

Nope, weil...

Wenn du 21 bist und über die selber sagst, dass du eher aussiehst wie 15/16, solltest du dir vll überlegen, zu einem anderen Modell zu greifen, dass ein bisschen mehr deinem Alter entspricht. Evtl. wären Schnürsenkel start Klettverschluss schon ein Anfang! LG

Thancred14
Fragesteller

Okay, danke :)

Wenn sie dir gefallen? Sie sehen für mich wie Kinderschuhe aus. Sie müssen eben passen und dir in der Kälte einen guten Dienst leisten.

Ich würde die Hose dann natürlich drüber ziehen.

Thancred14
Fragesteller

Ja gefallen mir irgendwie weil die nicht ganz so langweilig aussehen. Danke dir :)

Natürlich kannst Du diese Schuhe anziehen. Damit hast Du wenigstens warme Füße.

Hose rein oder drüber musst Du ausprobieren.

Thancred14
Fragesteller

Okay danke :)