Welche Schuhe kann man im Winter im Büro anziehen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Laura !

Die Sneakers bis ins Büro, und die passenden Schuhe zum Outfit in die Tasche.

Ich würde im Büro keine Schuhe deponieren, denn ich wechsele ja auch täglich mein Outfit, also möchte ich auch täglich meine Schuhe passend dazu wählen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  25.09.2021, 21:12

Sehr richtig, mir ergeht es ebenso. Weiß ich schon heute welches Outfit ich morgen trage? Nein. Deshalb ist Deine Antwort genau richtig. Die Schuhe zum Wechseln in die Tasche.

Renate2804  25.09.2021, 22:22

Hi, Laura

Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Ich habe es früher so gemacht, dass ich ein Paar feinere Schuhe bei meiner Arbeitsstelle im Schrank deponiert habe und mit robusteren Schuhen den Weg dorthin zurückgelegt habe.

Ich weiß nicht, ob das der Chef gerne sieht, wenn alle ihre Schuhe im Büro deponieren. Außerdem müffelt das bestimmt.

Renate2804  26.09.2021, 01:57

Da hast du recht. Das sehe ich genauso.

Gefütterte Pantoffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung