Winterschuhe Probleme?

3 Antworten

Da passen die Schuhe einfach nicht. Ich würde wieder wechseln zu anderen Schuhen die du vielleicht letztes Jahr hattest oder zieh doch einfach Sneakers an das machen andere auch.

Alarm87 
Fragesteller
 29.11.2023, 20:16

Leider gibt es meine Schuhe nach 3 Jahren nicht mehr zu kaufen und es ist schwer welche für mich zu finden , schade die passen gut aber der Schaft ist zu groß.

1

Hallo.

Ich musste mir im letzten Jahr Stiefel eine Nummer größer kaufen, auf Grund einer Entzündung und Schmerzen, damit ich vorne nicht anstoße. Die Stiefel rutschten hinten und dann habe ich mir diese hier gekauft, als ich sie normal tragen konnte und wollte, klebt man einfach hinten rein...sind super:

https://www.amazon.de/gp/product/B09F6M7WKR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Alarm87 
Fragesteller
 29.11.2023, 20:17

Okay werde ich mal versuchen

0

Einlagen probieren oder ggf. nach neuen Winterschuhen Ausschau halten und dann beraten lassen.

Alarm87 
Fragesteller
 29.11.2023, 20:19

Beratung hatte ich ja aber ich habe nicht gedacht das der Schaft so groß ist als ich sie zum ersten Mal getragen hatte und meine verse ist bei jedem Laufen mit hoch gegangen , der ist einfach zu groß liegt nicht an aber passen unten an der Füsse perfekt , ich habe ab den Knöchel 3-5 cm Platz das ist das Problem .

0