Welche Art von Stiefeletten ist schöner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweiten (das Original ist von Doc Martens) sind zumindest angesagt und derzeit bei Influencern sehr beliebt. Ich trage sie auch. Schönheit ist natürlich relativ ;)

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja aber Dr. Martens sind mir zu teuer. Bin noch Schüler, weiß nicht woher ich das Geld bekommen sollte 🙃

Hi hallo,

also Ich sprch mal nur für mich, ok.

Ich finde beide nicht so schön, sehen irgendwie komisch aus würde Ich mir niemals kaufen so einen Schuhe, neee.

Gruß Vanni :)

Die ersten schauen wirklich eleganter aus.

Mom Jeans passen eig zu beiden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz eindeutig das erste Paar. Ich hab fast die gleichen und könnte die den ganzen Tag tragen. Auch im Winter im Schnee sind die echt super und kombinieren kannst die ja auch zu allem, egal ob sportlich oder elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide schlimm.

Der Absatzschuh ist kein bisschen eleganter.

Elegant ist ganz was anderes.