Socken oder Nylons?

Loafer Pumps - (Socken, kombination, Pumps)

3 Antworten

Hallo, eindeutig Nylonsöckchen, Nylonkniestrümpfe, Nylonstrumpfhose, halterlose Strümpfe, auch gern blickdicht, opaque, Socken eher keine gute Idee, es sei denn, es sind dünnere schwarze Socken mit einer glatten Oberflächenstruktur, liebe Grüße

Wolford neon 40, die sind richtig warm und schön, dazu auch sehr bequem 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

socken würde ich auf keinen fall empfehlen, ich rate dir zu dickeren hautfarbenen nylons, die gibts auch so "dick", dass man nicht friert, und da du noch ne jeans drüber hast macht das ja eh nicht so viel