Pumps Schuhe?

2 Antworten

Jeans oder Hosen trage ich überhaupt nicht, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich trage aber sehr gerne und auch häufig Jeansröcke, meist als Minis, manchmal aber auch fast knielang.

Dazu trage ich immer hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-20 den und sehr häufig Pumps in verschiedenen Höhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht der Jeanstip bin trage aber ansonsten Nylonstrumpfhosen oder auch Strümpfe gestrapst mit Pumps auch mal Highheele zu Jeansrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung