Strumpfhose kombinieren?

8 Antworten

Guten Morgen.

Ja da gibt es 1000 Möglichkeiten.

Kann dir mal Tipps geben wie ich das so kombinieren.

Wenn es nicht zu kalt ist zum Rock oder Kleid: Entweder eine dickere Strumpfhose, ca 40 den und Waden hohe Stiefel oder Stiefeletten. Oder eine 20 den darüber overknee Strümpfe , dazu auch wieder Stiefel oder Stiefeletten, wenn du es sexy magst sind auch overknee Boots angesagt.

Wenn es kälter ist dann thermostrumpfhhose, oder eine chice Strckstrumpfhose.

Wenn ich es sexy haben will, ziehe ich eine Hautfarbene Glanzstrumpfhose , aber mindestens 40 den an und darüber einen Netz oder gemusterte Strumpfhose.

Alle Varianten kannst natürlich auch noch mit Stülpen auf peppen.

Bei Farben und Mustern der Strumpfhosen kannst du ja deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Was auch absolut Hot ist eine Hautfarbene Glanztrumpfhose aber die sollte dann mindestens 80 den haben und darüber Halterlose Strümpfe, da kann der doch auch etwas kürzer sein.

So kommst du bestimmt gut durch den Winter.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar guteTipps geben.

Viel Spaß beim variieren.

LG Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user89467  19.11.2018, 11:34

Du gibst deine Tipps einem Mann........

user89467  19.11.2018, 11:38
Was auch absolut Hot ist eine Hautfarbene Glanztrumpfhose aber die sollte dann mindestens 80 den haben und darüber Halterlose Strümpfe, da kann der doch auch etwas kürzer sein.

In bestimmten Straßen ist das sicher so.

Also im Winter je nach Temperatur Shorts Thermostrumpfhose und Stiefeletten, oder ne 7/8 Hose Strumpfhose Stiefeletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Ich würde sie auch mit einem Rock oder schönen Leggings kombinieren. Dazu ein paar Heels, da ich Stiefel nicht mag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user89467  19.11.2018, 11:36

Als Mann sieht das nur bei einem CSD lustig aus. Deine Füße werden aber auch irgendwann total verdreht aussehen, sprich hässlich.

user89467  19.11.2018, 11:39
@nylonboy

Deine Füße und Zehen werden dir dein "anders sehen" schon noch erklären...

Ch36799  19.11.2018, 17:57

Bloß keine Leggings. Bitte! 🤢🤢🤢👎

Eine Strumpfhose kann man mit allem kombinieren... kommt haltbar die Strumpfhose an.

Im Winter kommt die Strumpfhose meistens unter die Hose.