Strumpfhosen und body?

4 Antworten

Langärmelige Bodys mit hohem Wollanteil und Strickstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen eignen sich am besten im Winter wenn es eisige Temperaturen hat. Aber da gibt es nicht viel zu kombinieren, weil es dann eigentlich für drunter gedacht ist. Wenn dazu vielleicht ein Rock getragen wird, zusätzlich noch ein paar Legwärmer über die Strumpfhose, wäre noch eine Möglichkeit wenn das Outfit feminin aussehen soll.

Ich trage gerne meine bodys und strumpfhose un der Reihenfolge body mit trägern ( als unterwäsche ), strumpfhose je nach Temperatur und anlass, body mit langen Ärmeln und rollkragen (damit die strumpfhose im schritt gut sitzt und nicht rutscht )

Darüber dann worauf ich lust habe

Meistens einen rock

Aber mann kann auch alles andere darüber tragen wie z.b. jeans ,leggings , kleid, hotpants, jogginghose etc. Das was dir halt gefällt

Man kann sogar wenn man das gerne möchte noch eine zweite strumpfhose drüber tragen

Niemand schreibt dir vor was du anzuziehen hast und wie du es zu tun hast und ob dein outfit gut oder schlecht aussieht liegt immer im auge des betrachters

Leggings unter Gymnastic-Body hab ich in alten Aerobic-Videos gesehen, finde aber das es doof aussieht.

Dünne Strumpfhose oder Body kann man machen aber wenn man dann eine Hose oder Rock drüber an sieht es nicht anders aus als ein Oberteil, aber ist ziehmlich unpraktisch.

Ich trage immer body auch mit Strumpfhosen von 15-100Den zu Shorts oder Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mijuma295
Fragesteller

ok aber ein rock kommt nicht in frage ich meine für zu hause unterwegs und im winter shorts uff