Strumpfhose unter Jeans und Body ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, why not ?

Das kommt immer ganz auf die Jeans an.

Wenn man die Herrenjeans nimmt sitzt die ja meistens im Schritt etwas lockerer, so dass die Strumpfhose rutschen kann. Da ziehe ich dann auch die Kombination an. Aber ich bevorzuge da doch eher Tanga oder Strings, dann die Strumpfhose und dann den Body. Wenn alle Bodys in der Wäsche sind geht auch eine kaputte Strumpfhose wo man die Beine abschneidet um sie als eine Art Radler zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Jeans ziehe ich, wenn es kühler ist, gerne mal eine Strumpfhose an. Allerdings ohne Unterhose weil die Strumpfhose für mich als Unterwäsche zählt.

Wenn es gar kalt ist, kommt noch eine Leggings drüber. Halt nach Zwiebelprinzip. Zuerst die Strumpfhose, dann Leggings und dann Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kathi,

Diese Kombination habe ich gerade in der kalten Jahreszeit sehr oft an. Auch im Alltag und im Büro. Es fühlt sich so schön an und hält auch warm.

Meine Partnerin mag es leider nicht.

Sehr schade. Ist halt nicht so schön, wenn man es nicht irgendwie mit einem lieben Menschen teilen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen unter Jeans, das mache ich in der kühleren Jahreszeit im Job täglich. Im Büro ist es mit einer konventionellen langen Unterhose zu warm, und den Kilometer Fußweg zum Büro ohne was unter der Jeans zu kalt. Mit Strumpfhosen kann ich wunderbar anpassen, von 8 bis 40 den, bei Outdoor-Aktivitäten (ich fotografiere gerne Landschaften und Architektur, vor allem bei Nacht) auch deutlich mehr.

Im Büro ist mir der Body zu warm, aber outdoor nutze ich den auch. Sitzt die Strumpfhose gut, ziehe ich den drunter. Habe ich eine erwischt die ständig im Schritt rutscht (das Modell kaufe ich aber auch nicht wieder), dann ziehe ich auch mal den Body drüber und das Rutschen hat ein jähes Ende.