Ich möchte Ballett anfangen. Bin junge 16. Der dresscode ist weiße Strumpfhose und roter Body. Kann ich dieses Trikot als junge anziehen?

5 Antworten

Die Strumpfhose ist sicherlich kein Problem, nur der Body ist vom Schnitt her für Mädchen. Wenn du das tragen willst, es gibt Bodys und auch Strumpfhosen speziell für Jungs

könnte etwas peinlich aussehen weil der Body ist speziell für Mädchen geschnitten

Strumpfhose Ist kein Problem und body auch nicht aber wie denkt die Schule darüber

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Finde ich.

Also wenn es für jungs keinen eigen dresscode gibt und du dich darin wohlfühlst dann mach es