Diesen Body als junge anziehen?

6 Antworten

Wenn Mann/Frau den ganzen Körper in Bewegung sieht würde es noch stärker auffallen dass du männlich bist. Mit Hose darüber natürlich.

Frag' nicht, mach' einfach. Es wird immer welche geben die ein Problem damit haben, und es wird immer welche geben die Dich so nehmen wie Du bist. Vertraue den zweiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den kannst du als Junge/ Mann gut tragen. Ist nicht zu hoch geschnitten und sollte alles am Platz halten. Ich finde Schwarz ein bisschen langweilig, aber Bodies insbesondere mit Druckknöpfen im Schritt bequem und im Winter praktisch.
Trage ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anziehen kannst Du den auf jeden Fall - immer -, ob das gut aussieht, ist eine andere Frage. Wobei: Sobald Du eine Hose dazu trägst, sieht man dem Teil nicht mehr an, dass es ein Body ist ...

Natürlich, aber bei der Wärme z.Z. wäre ein Kurzarm und ohne Rollkragen angenehmer.