Body anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon als Oberteil tragen.

Macht aber nur bei Bodys mit hohem Beinausschnitt Sinn, weil da hat man dann den Effekt das man an der Seite ein bisschen Haut über der Hose oder dem Rock sieht, aber es eben nicht ganz bauchfrei ist weil dann am Bauch und Rücken schon etwas Stoff runter geht.

Klar kann man einen Body im Alltag und in der Schule tragen. Ich trage selber welche und die sind wie jedes andere Kleidungsstücke, wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.

Hi, habe sogar von meiner Mutter ein Body bekommen und ziehe den wie normale Unterwäsche auch öfter an. Zur Schule aber eher selten weil es schwieriger ist beim Umziehen beim Sportunterricht oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich etwas ungewöhnlich, aber wenn es dir gefällt, warum nicht.

Mit Hose oder Rock trüber sollte das doch kein Problem sein.