Tipps und Ideen legere/gentle Outfit für Jungs?

3 Antworten

Hallo Lucky,

ich glaube du solltest tragen was du willst und deswegen kannst du auch ruhig Hemden tragen, 15 ist ein schönes Alter. Aber es geht doch sicherlich auch casual z.B. im langärmeligen Pullover in einfarbig (schwarz, weiß,grau) oder das T-Shirt von Levis oder ganz normales langes graues T-Shirt mit Uhr. Es gibt diverse Läden mit guten Sachen für Herren/Jungs; schau doch einfach Mal in deiner Stadt rum, da ist bestimmt was, wie z.B. Levis. Ich würde dir nicht raten Hosen online zu bestellen, aber wenn du dich traust dann kannst du das gerne tun.

Ja Hemden gehen auf jeden Fall fit würde so einen mix zwischen manchmal Hemden tragen und manchmal kannst du auch bisschen lässigeres auswählen (z.b Leder bikerjacke, darunter Tank top und zerrissene Jeans mit Air Force 1 oder flysteppern) wie findest du den zuletzt beschriebenen Style denn?