Overdressed zur Schule kommen, Eure Meinung?

13 Antworten

Nein, man kann es so lassen. Vielleicht noch ein Pulli über den Schultern, wenn es zu kühl ist.

Anounym1486
Fragesteller

Sehr coole Idee vielen Dank!

also denke wenn man das richtig anzieht könnte das schon cool aussehen und finde jeder sollte anziehen anziehen können was er möchte.

denke andere finden das nur vielleicht nerdig oder je nachdem wie du aussiehst und das bei dir aussiehst kann das doch auch nach tiktok fuckboy aussehen wenn das was gutes für dich ist 😅😁

Anounym1486
Fragesteller

Nene die TikTok fuckboy Schiene gehe ich aufjedenfall nicht, ne also ich gehe halt eher so richtig 90er mit meinen Haaren, sprich keine Wasserrutsche an meiner Stirn oder Mittelscheitel, wobei das auch gut aussehen kann.

DerLucas2010  30.07.2023, 10:52
@Anounym1486

weis nich wie du wasserrutsche meinst und meine halt mit tiktok fuckboy einfach nur kann ja echt gut aussehen wenn mans richtig macht

90er weis ich nich wie genau sowas dann ist

DerLucas2010  30.07.2023, 10:59
@Anounym1486

naja denke wenn das wirklich sowas ist wie auf dem bild und das oben sieht das doch echt cool aus aber hab noch niemanden in echt fesehen der das schafft aber wenn das bei dir so ist ist doch nice 😊

Anounym1486
Fragesteller
@DerLucas2010

Vielen Dank, also ich find es auch nice.

Ich glaube nur einfach für viele Leute ist es merkwürdig sich so "ordentlich" anzuziehen, weswegen die dann solche Kommentare hinterlassen.

Ich persönlich sag ja auch nichts gegen jemanden der Jogginghosen trägt, wenn es für ihn oder ihr bequem ist ist ja alles gut.

Naja manche Menschen gibts :D

overdressed finde ich das jetzt nicht, sieht gepflegt und sauber aus

Anounym1486
Fragesteller

Vielen Dank!

das sieht richtig schön aus, voll schade das sich heutzutage kaum jemand so anzieht

Anounym1486
Fragesteller

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

ich finde

es sieht gut aus

Anounym1486
Fragesteller

Freut mich sehr zu hören vielen lieben Dank!