Krawatte binden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch ab und zu Krawatten obwohl ich weiblich bin, da ich sie sehr schön finde. Ich habe es mir mit Google bildern erklärt. Suche einfach "Krawatte binden" und geh dann auf Bilder und schon wirst du fündig. Ist auch gar nicht so schwer.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mir mal eine Krawatten anbinden , also habe ich die Mutter einer Freundin gebeten sie zu knoten. Vielleicht geht das auch bei dir , oder ein Freundin deiner Mutter oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann dein Vater dir helfen, wenn nicht, gibt es Anleitungen im Internet.