Wie kann man ein normales TShirt stramm unter die Hose/Rock/.. ? anziehen/stecken?

....... - (Kleidung, Mode, Outfit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das geht aus rein handwerklicher Sicht eigentlich schon ------> einfacher aber wäre es, man kauft sich einen fertigen Body :)

Machbar wäre es andererseits auch ein Shirt zu kaufen, das so perfekt passt, dass es ganz stramm sitzt.. gegebenenfalls auch eine Maßanfertigung, auch die sind nicht mehr sooooo teuer wie man oft denkt ;)

Schönes WE!

Du kannst auch direkt einen Body kaufen!

OneGirlOneLove
Fragesteller

kritisch, weil ich brauch es Samstag und das Shirt gibt es nicht als Body

ninchens  02.03.2017, 01:13

Dann nimm halt einen, der ähnlich ist!

Julian2307  03.03.2017, 14:06

oder lass den body bedrücken