HIP HOP Kleidung

10 Antworten

Also: Ich selber bin auch ein sogenannter "Hopper", Die "breiten Hosen" sind: Baggy's Die "übergroßen T-Shirt's" sind: Tall-Tee's oder ganz normale T-Shirt's. Dann gibt es noch Pullover: Hoody's, Long Sleve's, und Zip-Hoody's, es gibt natürlich auch Strick Pullover und eben ganz normale auch in jenen Style.

Zu kaufen gibt es das heutzutage kaum noch in Shops, in jeder größeren Stadt gibt es aber mindestens 2 Hopper läden, bei mir in Hamburg ist es z.B. Snippes. Aber es gibt hunderte Shop's im Internet die soetwas anbieten. usw. Falls noch fragen auftauchen frag einfach ;)

ja emm es gibt so einige läden, da verkaufen die hip hop kleidung; da gibt es snipes, famez usw. bei läden wo man schuhe wie converse ,vans oder nike oder so verkauft kann man auch solche t-shirts kaufen. oder kauf dir halt t-shirts in ein paar nummern größer:D

Hi zusammen. Also die T-Shirts und Hosen sind extra so geschnitten. Die T-Shirts nennen sich Longtees oder Tall Tees. Die Hosen nennen sich Baggy Pants und Sweatpants. Einer der angesagtesten Hersteller ist da momentan Urban Classics. Deren komplettes Sortiment hab ich bei www.2store24.de gefunden.

Im Moment ist es auch total trendy sogenannte Contrast Tall Tees anzuziehen, die sehen so aus als ob du 2 T-Shirts anhättest. Bin da so drin, weil meine Jungs sowas anziehen und nur noch solche Klamotten anziehen.

hoodies heissen die extra langen pullover mit kapuze.. baggy pants die extra weiten hosen.. aber dieser style ist nur noch selten zu finden.. bzw. nur bei deppen XD ich höre selbst hip hop und viele miener freunde.. kenne aber niemanden der so rum rennt.. zum glück XD

NexStar  18.10.2009, 10:22

das nehm ich jetzt persönlich.

Flyingsteps1993  02.10.2012, 05:05

Lese den Bericht von Flyingsteps1993!!!!!das passt zu dir!!!!

Tja da hast du und deine Feunde wohl keine Ahnung von Hip Hop !!!!!!ich wuerde sagen Null Ahnung.......ich bin damit in den 80/90 aufgewachsen und man traegt es bis heute so........in der USA gibt es die Sachen bis 6xl und in den besten Clubs in NEW YORK trägt es jeder.....nur weil die Jugendlichen von heute nicht mal wissen was es überhaupt ist und lieber saufen gehen........Alki ist für sie das Größte !!!!!!So was nenne ich asozial !!!!!zur unserer Zeit hat man in den Discos gegeneinander getanzt und die Leute konnten richtig geil tanzen und man wusste wohl was mit seiner Freizeit anzufangen!!!!und Sido ist wohl nicht der Größte ........international einen Null .....in Frankreich oder in den Staaten wirst du abends wenn du weggehst nichts von ihm hören!!!!!grins.......also zieht das an worauf ihr Lust habt!!!! HIp Hop for ever.......Snap..........C-Block........C&C Music Factory.......Keith Sweat.........Nelly...............