was zieht man ins Musical an.?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstige 43%
Nein Hemd mit Schwarzer Jean 29%
T-Shirt passt 29%

4 Antworten

Nein Hemd mit Schwarzer Jean

Hemd mit schwarzer Jean finde ich gut!

Sonstige

Bei dem Stück sollte es eigentlich fast völlig egal sein - auch ein Kunstfell würde vermutlich möglich sein. Einfach was Du am liebsten trägst.

Für ein Musical oder die Oper würde ich persönlich das sogenannte "Kleine Schwarze" mit schwarzer Strumpfhose und High Heels bevorzugen. Eine dezente Kette und fertig.

T-Shirt passt

Ich bin zwar der Meinung, dass sowas durchaus Anlässe sind, bei denen man sich etwas schicker machen kann, aber die Wahrheit ist, dass man heute in jedem Theater viele Leute findet, die da eher lockerer unterwegs sind. Ich will jetzt nicht sagen, dass man mittlerweile sogar in der Oper zufrieden ist, wenn keine Leute in Jogginghosen auftauchen, aber T-Shirt und Jeans, bei einer Musical-Aufführung, stellt absolut kein Problem dar.

Es ist etwas besonderes, also ziehe dir auch was schickes an. Würdige das, was die Darsteller dir bieten und lauf nicht so los, als wenn du Brötchen holen gehst.