Pinkes T-Shirt für Männer/Jungen?

7 Antworten

Du kannst am Anfang etwas anderes drüberziehen, damit man nur Teile des T- Shirts sieht. Ganz schnell haben sich so alle dran gewöhnt.

Natürlich kann man nie allen gefallen. Aber das musst du auch nicht. Wenn 80% deines Umfeldes etwas an dir nicht gefällt sind vielleicht die anderen 20% davon begeistert.

Man kann es nie allen Menschen Recht machen. Schlussendlich bekommst du auch dafür , wenn du nicht auffällst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die Farbe sehr gut, auch für Männer.

Ich mag Menschen, die ihren individuellen Style haben und nicht 0815 gekleidet sind.

Also trau Dich.

Alles Gute für Dich.

Natürlich wirst Du damit der Hingucker schlechthin sein. Aber das würde auch jedes Mädchen sein, dass ein KopschmerzpinkT-Shirt anhat. Logisch.

Wenn man solch ein Kleidungsstück anzieht, möchte man auch der Hingucker sein. Das ist der einzige Grund, warum man das anzieht. Siehst Du das anders.

Ob das T-Shirt toll ist, entscheidet für Dich nur einer: Du selbst! Ich entscheide das nicht. Und ob ich das Shirt gut oder schlecht finde, ist irrelevant. Du musst es tragen und die Blicke aushalten. Also steh zu Dir und kauf Dir das Ding.

Ich sag Dir trotzdem meine Meinung: Ich finde Leute, die sich was trauen - weil das ihr Stil ist - super!

Louis8104
Fragesteller

Ok danke👍

No Shit, ich liebe den Farbton! Musst schauen, obs DIR gefällt!

Gib keinen Shit auf das, was andere über dich denken!

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Es kann dir egal sein was andere davon halten solange es dir gefällt. Meins ist es nicht aber naja.